Donnerstag, 22. September 2011

Zum Glück...

... ist ja erst der Herbst eingeläutet. Wir müssen also noch nicht alle Weihnachtsgeschenke fertig haben, es ist noch Zeit. Deswegen habe ich meinen Probestickerinnen auch bis zum 2. Oktober Zeit gegeben - es ist schließlich eine Menge Arbeit und je mehr Verbesserungsvorschläge sie haben, desto besser.

Deswegen kann ich Euch nur dieses Bild zeigen:
Der Sack bleibt zu! :)
Was drinnen ist, wollt ihr wissen? Ihr Naseweis? Ihr Schelmenpack? Denkt ihr er wäre offen der Sack? Zugebunden, bis oben hin - da ist ganz sicher etwas Schönes darin. Es roch nach viel Liebe und Spass.

Die Supermärkte haben ja schon den Weihnachtsvorverkauf eingeleitet, aber ich weigere mich Lebkuchen, Marzipanbrote und Spekulatius zu essen. Aber irgendwer scheint das Zeug ja jetzt schon zu kaufen... In welchen Einkaufswagen ich heute guckte - nichts.

Was sagt ihr? Ist es schon kalt genug, um Lebkuchen und Kekse zu knuspern, bei einer Tasse Yogi-Tee?!

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Halli Hallo....

    Dein Blog gefällt mir guuuuuuuuuuuuut....
    werd gerne mitlesen....dankeschööön!!!!!!

    Du machst tolle Sachen...
    Deine Safari Stickserie ist total süß!!!!

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelinaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ging ja schnell *froi*

    Ja, ich schreibe die Wunschnamen immer selbst und digitalisier sie dann...Stickdichte hab ich 45 (hoffe das stimmt jetzt *lach*)

    winkewinke
    Angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...