Mittwoch, 21. September 2011

Probesticken...

Hallo,

vielen lieben Dank für die vielen Anfragen zum Probesticken. Diesmal möchte ich mich auf wenige Personen beschränken und dabei vor allem versuchen alle Stickmaschinen abzudecken. Probegestickt wird bisher auf Pfaff, Brother und Janome-Maschinen. Sollte Du eine andere Maschinen-Gattung und Lust zum probesticken haben, melde Dich doch bitte noch! :)

Ihr habt Mail, wenn die Wahl auf Euch gefallen ist (Juliane mit der einzigen Pfaff hatte keine Konkurrenz...). Alle anderen bitte nicht traurig sein, denn wenn ich diesmal ein bisschen mehr Erfolg habe, dann kommt die nächste Serie bestimmt! ;)

In diesem Sinne,
Kirsten

4 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    suchst DU noch eine Probestickerin für Bernina? Ich habe eine Bernina mit 144x255 und 150x400 mm Rahmen.
    Habe schon viel gestickt, aber nur wenige ITH-Projekte. Ausserdem habe ich viel Zeit und liebe ich es Dinge für Kinder (v.a. meine ) zu fertigen und immer wieder neues auszuprobieren. Da Du schreibst, daß es das perfekte Geschenk für kleine Jungs und Mädels ist, macht mich das natürlich noch mehr an, da meine Kinder (5/3) beide bald Geburtstag haben und immer gute "Anwenderkritiker" waren.. Probegestickt habe ich bisher noch nicht und einen Blog habe ich gerade eben erst eröffnet.

    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,

    ja, Bernina habe ich noch nicht im Sortiment, also meld Dich doch mal bei mir - Du hast keine eMail-Adresse hinterlegt bei deinem Profil, also kann ich Dich nicht kontaktieren.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich hab auch Bernina eine artista 180 und einen Stickrahmen von 200x155 mm

    Ich hab schon einiges gestickt und da es eine Stickdatei für kleine Mädchen ist.Ich nähe demnächst einen Pulli/Anorak für ein kleines Mädchen und würde mich über die Stickdatei sehr freuen.

    Einen Blog hab ich auch www.fliegende-kühe.de

    LG

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,

    habe Dir grad noch eine Mail mit gmail geschickt. Hoffe Sie ist angekommen.

    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...