Mittwoch, 12. Oktober 2011

Anleitung: Wir bauen uns unser eigenes Kasperletheater: Teil 2

Tja, die Große ist leider krank und so bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen.

Aber: Immerhin sind die Seitenflügel fertig bezogen. Den Stoff habe ich mit Stickereien ein bisschen "lebendiger" gestaltet.
Seitenflügel mit Stoff bezogen
Nun muss ich mich nur noch entscheiden, was ich mit dem Mittelteil mache. Ich habe nämlich leider nicht mehr genug roten Stoff. Weiß oder rot lackieren wäre cool, nur Lack habe ich auch keinen.

Vielleicht fällt mir ja noch was ein, die Nächte bin ich im Moment ja eh wach (Husten der Großen lässt grüßen) und da kann ich noch ein bisschen grübeln.

In diesem Sinne,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,
    die Seitenteile sehen toll aus! Wenn Du Acrylfarben im Haus hast, laß doch Deine Große das Mittelteil bemalen. Du kannst Dir ja einen Rahmen um das Theaterfenster reservieren und den Rest freigeben.
    Liebe Grüße
    Frau W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...