Mittwoch, 19. Oktober 2011

Just another zipper bag...

Ich gebe zu - es macht Spaß. :) Reißverschlusstaschen nähen macht glücklich - vor allem wenn man sich vorstellt, wie sich die Beschenkenden freuen!

Somit zeige ich Euch mein neuestes Stück - mit frisch angeschnittenem Staaaars-Stöffchen, weil es sollen Stifte reingelegt werden.

Nur Staaars findet meine Kamera scharf.
Noch einmal mit Patchwork...
Der Mut zum roten Reißverschluss hat sich gelohnt! :)

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Schaut toll aus mit dem roten Reißer!!!!
    Ja es ist wirklich schön wenn man etwas verschenkt und dann die Freude zu sehen ist,,,,
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, wie schön!!! Den Staars-Stoff find ich klasse. Ich glaub, lange kann ich dem auch nimmer wiederstehen... ;-)

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. deine täschchen sehen toll aus. lg klara

    AntwortenLöschen
  4. ...ach herrlich Taschen und Täschchen kann Frau nie genug haben...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...