Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kindermund

Ich lese der Großen "Der Wolf und die sieben Geißlein" vor. Wir sind an der Stelle, wo es heißt: "Und dann näht die Mutter den Bauch des Wolfes wieder zu." Die Große: "Hat die auch eine Stickmaschine????"

*lol*

Und wo wir gerade bei "Mund" sind, es gibt rechts ein neues Freebie! :)

Nach dem Probesticken habe ich noch zwei Verbesserungen vorgenommen:
* Endpunkt ist nun im rechten Mundwinkel (unten sieht man sonst zu sehr das Ende)
* Die Zunge kann nun als Appli gemacht werden (wenn nicht gewünscht, Schritte überspringen)
* Die Lippen können rot gefüllt werden.
Der Mund: Applikationen kann man ja nicht sehen! ;)

Wenn jemand sich ein anderes Format wünscht, gerne fragen, aber die Freebie-Jäger haben sicher alle ein Konvertierungstool, gell? :)
LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden!!! Hab ich mir gleich mal geladen!! Vielen Dank für die schöne Datei!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. :-))

    Danke für das neue Freebie :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Danke Kirsten für das tolle Freebie!!!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...