Sonntag, 6. November 2011

Die 13x18-Stickdatei ist online

Die noch namenslosen Täschchen für den 13x18 oder größer Rahmen, sind soeben auf Dawanda eingestellt (der Mittagsschlaf der Kleinen machts möglich, von wegen Zoo, aber das kommt dann danach).

Überblick über die Täschchen-Varianten
Ihr seht: es sind 15 Varianten! :)

Vielen Dank für Eure ganzen Ideen für den Namen - da muss ich noch mindestens eine Nacht drüber schlafen, ich finde so viele super! :) Noch hat es nicht 100%tig klick gemacht - deswegen: wer noch Ideen hat, immer her damit.

So, nun hoffe ich, dass ihr kaufwütig seid, weil ihr an all die Weihnachtsmärkte denkt, die noch kommen werden! So ein bestücktes Täschchen mit Labello/Kaugummis/Feuerzeug dürfte doch ganz gut weggehen, oder?! Sollten Euch noch Varianten fehlen - immer her mit den Ideen, ich setze noch gerne andere Wörter in Schriftzügen um!

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    da ich ja schon vorba die Täschchen "testen" durfte, möchte ich auch hier noch ganz offiziell sagen: Sie sind wirklich toll und soooo schnell gemacht!!!
    Meine erste ging als Geschenk an einen jungen (rauchenden) Mann und er ist begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, die Serie ist schon online. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg damit!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das du mitmachst :-)
    Leider hab ich nur einen 10x10er Rahmen, aber die Dateien sind echt schön.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...