Sonntag, 6. November 2011

Zu hoch gegriffen - die 10x10-Variante ist "raus" bei den Täschchen...

Kazi hat für die 10x10-Variante versucht, all die Sachen reinzukriegen, die ich aufgeschrieben hatte.

Tja, rein gehen sie, nur geht das Täschchen mit den folgenden Dingen nicht zu:
* Feuerzeug
* Globuli
* Lapello / Lippenstift

Es gehen zwar immernoch: Kaugummis, Pflaster, DoggyBags, USB-Stick, Nahtauftrenner (und ggf. noch andere Dinge) aber die ausgeschlossenen Dinge sind die, wo der Hauptaugenmerk darauf liegt (vor allem zum Verschenken).

Deswegen ziehe ich die 10x10-Tasche zurück. :( Ich meine es ist Euch ja auch nicht damit geholfen doch noch zwei Nähte mit der Nähmaschine (für die Klappe) anzufügen. Und nur die Hälfte der Dinge reinzukriegen macht ja auch keinen Sinn... :(

Schick sind sie trotzdem, wie man an Kathrins Bild erkennen kann (ihre Kamera ist nur leider gerade kaputt, deswegen etwas unscharf).

10x10 - gut gedacht...
So, nun gehen wir erst einmal in den Zoo bei dem schönen Wetter und ich ärgere mich nicht, dass ich die 10x10-Variante "verbockt" habe.

In diesem Sinne,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten!

    Habe ich das richtig verstanden: Die Täschchen sind zu klein, weil der Druckknopf nicht an einer Klappe sitzt und so Platz in der Tasche verkürzt wird?
    Wie wäre es denn, wenn du eine Bandschlaufe am oberen Rand einnähst und dann ein normaler Knopf oben außen aufgenäht wird? Dann hättest du statt einer Klappe das Band, das ja im STickrahmen keinen Platz wegnimmt, und in der Tasche genau so viel Platz wie in denen mit Klappe. (Ich hoffe, du kannst verstehen, was ich meine :-D )

    LG Kirsti

    Ps: Schaumal, sowas: http://shop.ginihouse3.de/WebRoot/Store/Shops/es110706_ginihouse3/48CD/450F/E974/8F3E/024A/50ED/8961/878B/Anleitung_0020_Zusatz_0020_Schlaufe.pdf

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...