Donnerstag, 3. November 2011

Geht Euch das auch so?!

Bei meinem letzten Projekt habe ich Klettverschlüsse gebraucht - und dann "im Großen denkend" gleich mal 10 Meter bestellt... Naja, seitdem noch nicht wieder genutzt *örks*. Und nun stelle ich fest, dass ich eigentlich Webbänder brauche - ich habe zwar auch schon einige angesammelt, aber eben nicht in den Farben, die ich jetzt bräuchte...

Aber ich klopfe mir gerade auf die Finger und setze einfach auf meine Probestickerinnen für süße Kombinationen! :)

So, ich mach dann mal weiter! ;)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Ich glaube das kennt wirklich jeder.. man meint dann immer man bräuchte.. und was man dann tatsächlich in dem moment braucht fehlt.. .
    man kann also doch nie genug kram und gedöns zum basteln haben *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    Du verdienst das echt: http://daenys-desktop.blogspot.com/

    Ein Award für Dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaa, hier ist es genauso - nie das richtige vorhanden. LG klara

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts auch immer so.. immer fehlt was!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...