Dienstag, 1. November 2011

Prototypen...

... der 212ste. Daraus soll mal eine "ITH"-Stickdatei werden. D.h man braucht nix außer die Stickmaschine - und auch keine Nadel zum Wendeöffnung schließen. Obwohl ich ITH eigentlich nicht so praktisch finde, wie ITH sich anhört. Vor allem, weil man ständig den Rahmen wieder rausnehmen muss und einen immensen Stoffverbrauch hat, den man sonst nicht hätte...

Bei mir ist alles anders, denn es soll alles in einem Rutsch gehen. Aber bisher ist es eh nur ein Prototyp - ihr werdet wieder von mir hören! :)

Ich bin mal weiter kreativ - am Dienstag! :)

Prototyp Nummer 212
In diesem Sinne - ich bin dann mal weg! ;)
Kirsten

Kommentare:

  1. ... ich versteh' nix! ;) Apropos Stickdateien, habe die ersten beiden Deines Geschenkestapels heute vernäht - natürlich eine Eule, die liebe ich!, und die Tigerente. Bei der Tigerente hat es allerdings lange gedauert, bis ich den passenden Stoff gefunden hatte. Aber nun bin ich sehr zufrieden ;-).
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja wieder spannend an und nach jeder Menge Arbeit .-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich bin gespannt. Bei dir ist ja nie etwas 08/15. ;-)
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  4. Na du machst es ja spannend....... ;-))

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. juhuuuuu...
    klingt interessant...
    ITH klingt immer super...
    aber deine einwände kenne ich auch...
    so flotti lotti ist man dann nicht!

    bin gespannt auf dein ith projekt :-)
    freu mich!!!

    liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...