Dienstag, 8. November 2011

Russischer Zupfkuchen...

... für meinen Schatz, der nicht murrt, obwohl ich im Moment viele Abende und Nächte am Compi/ an der Sticki sitze, statt mit ihm Tatort zu schauen.

Gut durch! ;)
Nun hat es ihn leider erwischt und er liegt mit dem fiesen Fiebervirus von unseren Mäusen flach. :( Naja, in seinen Geburtstag reinschlafen, hat auch was bei dem Schlafmangel in letzter Zeit.

In diesem Sinne, diesmal mit einem Geburtstagkuss an meinen Schatz,
Kirsten

Kommentare:

  1. Ohje, na da wünsch ich deinem Schatz mal Gute Besserung!
    Mit Zupfkuchen kann ich meinem Freund auch immer ne riesen Freude machen. Den liebt er!!! *gg*

    GGLG
    Susi

    PS: ich hoff, dass ich morgen mein Katzenkissen mal fertig bring....

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung an den "Schatz". Ich hoffe, er kann den Kuchen dann auch wieder genießen!

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmmmm lecker :-))))

    alles liebe und lassts euch schmecken ;-)

    SonnigeHerbstGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und Herzlichen Glückwunsch :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Einer meiner Lieblingskuchen...yummi...
    Gute Besserung und Alles Liebe für das Geburtstagskind!

    LG Magi

    AntwortenLöschen
  6. Aller herzlichsten Glückwunsch an den lieben Herrn Seitenstich! Ihr hattet hoffentlich trotz Krankheit einen tollen Tag und das Geburtstagskind konnte den Geburtstagskuchen auch schmecken :).
    Geburtstagsgrüße aus Hamburg von den vier Erntehelfern

    AntwortenLöschen
  7. Kirsten Du bist ein schatz ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...