Dienstag, 17. Januar 2012

Creadienstag...

Es ist ein Mädchen! :) Meine Geburtsvorbereitungskursfreundin von vor vier Jahren hat nun auch nachgelegt. Deswegen gehen zwei Dinge bald auf die Reise zu ihr. Und wenn man schon eine Stickmaschine hat, dann auch personalisiert.

Hello Magdalena :)
Und da meine Große auch noch kein Kissen hatte (die Kleine hat dagegen gleich zwei Namenskissen zur Geburt geschenkt bekommen), wurde das gleich noch einmal gemacht - nur leider ist das krumm und schief geworden. *seufz* Das zum Verschenken ist aber schön zentriert und perfekt (für meine Fähigkeiten *lol*).

Hier gibt es noch mehr kreative Werke vom heutigen Tag (obwohl ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass das mit dem Dienstag nicht so ernst genommen wird),
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...