Dienstag, 21. Februar 2012

Die Montys sind nicht mehr alleine...

... und haben Marys dazubekommen.

Im Eulennest...

Monty und Mary
Ich habe gerade sturmfrei - d.h. meine beiden Mädels sind mit Kristian bei der Oma. Die Krippe hat eine Woche zu und ich leider keinen Urlaub. Und ich vermisse die beiden sooooooooooooooooooooooooooo. *wein*

Aber Arbeit lenkt ab - also digitalisiere ich fleißig weiter.
Embird - ITH? :)
Weitere kreative Projekte findet ihr hier.

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Mensch, bist Du fleißig! Und ich habe noch nicht geschafft anzufangen! :O(( Musste heute früh KleinstMokind vom Kiga abholen...:O(
    Hoffentlich morgen früh!!!

    Bin aber gespannt, was Du schon wieder zauberst! ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Die Marys sind süß!
    Und trösten dich vielleicht ein wenig? Du wirst sehen, die Woche ist ganz schnell um!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...