Sonntag, 19. Februar 2012

Ich freue mich...

... ja immer einen Keks, wenn mir jemand Bilder schickt von Sachen, die mit meinen Stickdateien verschönert wurden.

Dani hat meine Freebie-Zahlen verwendet:

Sie hat die "Füllung" weggelassen, weil der Stoff ja schon gemustert genug ist.

Schönen Sonntag noch, wir gehen wahrscheinlich gleich zum Umzug, sieht so aus, als ob das Wetter hält! :) Vielleicht gibt es ein Foto von unserer Ausbeute! ;)

In diesem Sinne "Alleh hopp"
Kirsten

Kommentare:

  1. deine Oma-Stickdatei ging mir nicht aus dem Kopf, daher nun hier http://lottasvintage.blogspot.com/2012/02/ich-bin-begeistert.html. Frisch aus der Nähmaschine! Danke Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich - sehr schick, obwohl ich nicht weiss, ob man sich als 50-jährige über ein Oma-Kirschkissen freut *lol*

      LG, Kirsten

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...