Mittwoch, 22. Februar 2012

Eine kleine Lokomotive

tuckert bald los, um eine Tasche zu werden. :)

Frau Wirbelwind war so freundlich und hat sie mir gezeichnet. Sie schlummerte schon als Stickdatei auf meinem Rechner und wurde nun endlich gestickt (so eine sturmfreie Bude hat doch was für sich -> und danke an Mona für den Motivationsschub!!!).

Die "Sanfte 14" wandert ins Dawanda-Lädchen, vielleicht lässt sich ja ein paar Kinderaugen strahlen.


Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Ich merk schon die Woche tut wirklich mal ganz gut für dich :-))) Du fleissiges Bienchen :-))


    Richtig süss :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Ich beneide Dich fast um Deine "freie" Woche!

    Liebe Grüße
    Cauka

    AntwortenLöschen
  3. :) und ich beneide Dich ebenfalls, vor allem um den Diskoabend!
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist niedlich, die Lokomotive :)
    Viel Spaß in der Disko!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...