Mittwoch, 22. Februar 2012

Tuluba offiziell verschlimmbessert...

... und Pannesamt eignet sich nicht so gut für Kuscheltiere, da zu stretchy...

Tuluba II:


Ob ich noch zu Tuluba III kommen werde? Keine Ahnung, die Motivation ist etwas eingebrochen - und morgen kommt eine Freundin aus dem Norden, damit das Sturmfrei wenigstens richtig ausgenutzt werden kann: DISCO!!! Mal wieder einen zwitschern? Bestimmt, denn auf meine Uschi ist in dieser Hinsicht Verlass! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Allso ich finde ihn jetzt so wie er ist wunderschöööön !!!!!
    GlG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süss :-)))

    Na dann mal viel Spass euch beiden :-)))) Ist doch auch mal schön so eine Woche für sich zu haben ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein ganz niedlicher Fanti!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...