Mittwoch, 22. Februar 2012

Nun bin ich platt...

... und Luisa auch :) Sie könnte ein Kissen werden, oder eine Tasche? Das sei der Empfängerin überlassen. Ich hoffe ich kriege ein Bild vom Endprodukt...

Man kann ja auch ein Küken hineininterpretieren! :)
Sturmfrei kann ja mal schön sein, aber glaubt mir, nach einer Stunde habe ich mir die Mäuse schon wieder zurückgewünscht!  Sie werden so schnell groß, da ist eine Woche ohne sie einfach zu viel!

Trotzdem freue ich mich auf die Disco Ich werde berichten, wie es war. Wahrscheinlich "ist es nicht mehr so, wie es früher einmal war"  *LOL*

So, nun ist aber wirklich Schluss hier! :)
Kirsten

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich zuckersüß aus!!!!
    Viel Spaß heute und morgen...! ;O))))))

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Süüüßßß!! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett und individuell!
    Die kleingemusterten Stoffe passen richtig gut zur Applikation.

    AntwortenLöschen
  4. Oh :) Meine Luisa hat sich sehr sehr sehr gefreut - und Paul auch, mit der Lokomotive, das war genau sein Ding! Das Päckchen kam gestern an und es war ja soooo viel darinnen!
    Leider ging der Tag gestern nicht so gut weiter, wie er angefangen hat. Heut waren wir schon in der Kinderklinik,weil Paul plötzlich richtig hoch Fieber bekommen hat und wir ja die Info hatten, wenn nach der Platzwunde Fieber auftritt,sofort wieder kommen. Es scheint aber "nur" ein Virus zu sein und so bleibt hier mal wieder alles andere liegen und zu so angenehmen Dingen wie nähen kommt man schon gar nicht mehr.
    Auf jeden Fall noch mal vielen vielen DANK! Ich hab mich superarg gefreut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...