Dienstag, 28. Februar 2012

Masking Tape - Trend angekommen...

Meine Tochter ist verrückt nach Klesafilm (tesafilm) - wenn sie das in die Hände bekommt, dann ist die Rolle leer. Sie nutzt es als Befestigungsmaterial, macht Taschen aus Papier und Klesafilm, und kann sich recht lange und kreativ damit beschäftigen. Ein Joker! Sonntag morgen um sieben haben uns die Taschen-Zubehörteile (Ringe, Karabiner, Schnallen) gerettet. Schön, dass es solche Sachen gibt. :)

Nun habe ich meiner Tochter ein paar Rollen Masking Tape gekauft - und werde schauen, was sie damit kreatives anstellt...



Ich gebe zu, das "Haben-wollen" hat wieder zugeschlagen. Kennt jemand eine gute Quelle, wo man nicht komplett arm wird?

Andere kreative Dinge gibt es hier.
LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Hihi, bei uns hieß das auch lange "klesa" und verrückt danach sind alle drei leider immer noch.... dieses bunte Tape hab ich neulich bei Dawanda gesehen und mich gefragt, was man damit wohl machen kann - bin also gespannt, was deine Tochter damit anstellt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da sagst du was ,-)) Tesa wird hier auch verschlungen :-)) Da werden bestimmt schne bunte Kunstwerkre entstehen :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich! Meine Tochter hat auch einen Abroller und ich eine Großpackung Tesa in der Hinterhand dafür... Fürs bunte bin ich bisher zu geizig. ;-) Solange sie auch so daran Spaß hat.

    AntwortenLöschen
  4. Mit Masking-Tapes kann man so viel tolles machen... ich hab neulich bei "Depot" welche gesehen, die halb so viel gekostet haben...
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Bei Aldi gibt es gerade 6 Rollen für 3,50 ;) Ist zwar nicht ganz Reispapier, aber schön kunterbuntes Klebeband (2 mit Sternen, 2 mit pinkt und Blümchen und 2 mit blauen Blümeleins).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://blog.verflixxtzugenaeht.de/eine-tischdecke
      Schau mal hier sieht man das blaugeblümte :)

      Löschen
  6. Hi!
    Wie süß! :O))
    Ich habe buntes Tesa in einem Ein-Euro Laden gekauft, seeehr günstig, in verschiedenen bunten Farben...

    LG;
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns geht Tesafilm auch immer und für fast alles :). Und da ich schon so lange Masking Tape haben möchte und es mir noch nicht gegönnt habe (aber bald, ganz bald! verspreche ich mir), muß der Herr mit dem Standard zufrieden sein.
    Wir könnten uns bis Ostern ja für eine Sammelbestellung zusammen tun?!
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...