Mittwoch, 1. Februar 2012

Gewinnspiel

Hi Mädels,

spätestens am Samstag ist die neue Serie draußen - und ich habe in letzter Zeit richtig viele Leser dazugewonnen, beides freut mich natürlich riesig. :)

Deswegen möchte ich ein kleines Gewinnspiel machen:
Männerstickdatei?! Ratet das Thema...
Die ersten drei, die bis zur Veröffentlichung meiner Serie erraten, was für eine Männerserie ich rausbringe, erhalten die komplette dreiteilige Serie. Nichtstickmaschinenbesitzerinnen sollen nicht benachteiligt werden, die kriegen eine ITH-Stickerei der Serie.

Bin gespannt, ob ihr es erratet, die Kommentare sind moderiert, damit es ein bisschen spannender wird. Natürlich könnt ihr so oft raten, wie ihr wollt.

In diesem Sinne gutes Raten,
Kirsten

P.S. Meine Probestickerinnen und deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgenommen, oder wie heißt es immer so schön? *lol*

6 Kommentare:

  1. Hach schade, und ich wollt grad so schön los raten!!! *gg*

    Liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oh da muss ich mir flott noch was überlegen, soll ich eine email schicken? oder wie funktioniert das genau bei dir?

    grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach hier antworten, da ich die Kommentare auf "moderiert" gestellt habe, sieht kein anderer Eure Antworten! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  3. Ich weiß nicht, ob das mit meinem Kommentar geklappt hat, denn mein Internet hat sich gerade verabschiedet. Also zur Sicherheit nochmal:
    Männer! Das kann nur was mit Fußball, Autos oder Frauen zu tun haben! Und da ich Frauen in dem Fall ausschließen kann, bleiben nur noch die anderen beiden Möglichkeiten über(ich darf ja 2x tippen, oder?).
    Vatertag kommt ja auch bald und ich brauch noch ein Geschenk. Ich bin also gespannt. Leider bin ich stickmaschinenlos...

    Ich wünsche dir ein schönes und vor allem warmes Wochenende

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Hey wo ist denn mein Post von gestern hin verschwunden?
    Oder kam der an?
    Ich habe getippt: Männer-Autos,Motorräder alles was fährt und damit zusammenhängt ;o).
    So ich hoffe das klappt diesmal.

    GlG Steff

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...