Sonntag, 17. Juni 2012

Libellen und Schmetterlinge...

Steffi hat mir noch ein Anwendungsbeispiel für die Libellen/Schmetterlinge geschickt.
Libellen/Schmetterlinge
Süßes Kopftuch

Schlicht und wirkungsvoll, wie ich finde. Nach der zugehörigen Anleitung habe ich schon gefragt. :)

In diesem Sinne, Euch einen besseren Start in die Woche, als bei uns - Kind wieder krank. Nimmt das je ein Ende? Und wie macht man das als "Doppelverdiener"? Wer bleibt bei Euch dann zu Hause?

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Eine Anleitung dafür gibt es bei ruelliswelt! Hier: http://ruelliswelt.blogspot.de/2011/05/tutorial-gut-sitzendes-haarband-selbst.html

    Das Beispiel sieht toll aus!!

    Liebe Grüße und gute Besserung! Wir sind beide selbstständig und wechseln uns je nach Terminlage ab...

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön! Von mir bekommst Du demnächst auch ein Beispiel für die Libelle. Gestickt ist sie schon und ich bin ganz verliebt! Nur zusammengenäht ist das "Endprodukt" noch nicht und ich will es Dir dann erst fertig präsentieren.

    Wie das die doppelberufstägigen Eltern machen? Wahrscheinlich manche so wie wir Rabeneltern, die ihre Kinder auch mal krank in die Krippe stecken, wenn es gar nicht anders geht, mit Fieberzäpfchen in der Früh.... *schäm**schäm**schäm*
    Glücklicherweise habe ich scheinbar sehr gesunde Kinder und es kommt nicht oft vor.... aber manchmal ist das wirklich schwierig!

    Liebe Grüße und einen guten und gesunden Start in die neue Woche!
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...