Donnerstag, 14. Juni 2012

Man nehme...

... ein günstiges Deutschland-Shirt.
Deutschlandtrikot
Und besticke die Rückseite mit dem Namen und dem Alter eines zu beschenkenden Kindes.
Trikot besticken
Superschnelles Geschenk - und passend zur EM.

Nur das Einspannen ist noch nicht so meins. :)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Gute und ja auch schnelle Idee, werde ich dir nachmachen und morgen einer kleinen Madame auch eins schenken, danke dafür.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. aber es hat sich auf jeden fall gelohnt.
    sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Das freut bestimmt Klein und auch Groß drüber :).
    Habe heute morgen gleich zwei Kartoffeln umgepflanzt - danke für Deine Meinung!
    Liebe Grüße, Christiana

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön!
    Ein kleiner Tipp: Benutze bei Jersey Klebevlies (z.b.: filmoplast) ... dann brauchst den Jersey nicht einspannen ... bei mir wird´s so perfekt.

    Lg,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Ich würde es auch nicht einspannen, sondern mit Klebespray auf dem Vlies fixieren. Klappt super!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi wie cool ist das denn!!!!
    :O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. einfach und doch genial...

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...