Dienstag, 12. Juni 2012

Neugeborenen-Fotos...

... machen mich irgendwie immer so sentimental...

Damit die Kleine auch gut gebettet ist und immer einen Freund zum Spielen hat, habe ich ihr etwas gestickt-näht. Ja, die Giraffe eigentlich vollständig im Rahmen, musste ich dann doch per Hand zu Ende nähen, weil sich die Nadel im Giraffen-Allerwertesten-Schwanz verfangen und damit den Stoff aus dem Rahmen entfernt hat. *seufz* Danach weiss man seine Stickmaschine erst recht zu schätzen! ;)

Giraffe und Kissen
Und was macht ihr Crea-nachts so? ;)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Der Schlafdoodle ist ZU süß! Hach...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach wat ist das schööööööön,
    sooosüüüüß.

    LG chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Die Giraffe ist aber auch süß! Und der Schlafdoodle sowieso, den hab ich jetzt auch schon gemacht, leider hab ich den Hintergrund falsch gewählt, so dass man ihn schlecht sieht, aber das nächste mal wirds besser.

    So ne süße Giraffe muss ich jetzt auch mal machen!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie ist trotzdem schön geworden :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...