Donnerstag, 5. Juli 2012

Hatte ich erwähnt...

... dass man sich immer freut, wenn man etwas sieht, was mit den eigenen Stickdateien verschönert wurde?

Gerade wieder entdeckt:

Geklaut bei Frau Wusel
Und:
Geklaut bei Zwergnasebär
Und Frau Wusel hat dann auch noch was Geheimes gemacht, hier zeigt sie schon einmal eine Vorschau. Ich kenne schon das Endprodukt - genial!!! Aber davon lasse ich sie dann selber berichten, wenn es seinen Besitzer gefunden hat! :)

In diesem Sinne, ich freue mich mal ein bisschen weiter! :)
Kirsten




2 Kommentare:

  1. Ups den hatte ich schon voellig vergessen.
    Aber schoen das du dich so freust und es war sicher nicht mein letzter.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für Dich gaaaanz doll! Schön! <3

    LG,
    Mokinds

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...