Freitag, 28. September 2012

Was habe ich uns da nur eingebrockt...

... es sind soooooooooooo tolle Beiträge dabei, ich bin vollends begeistert!!! Wer soll da entscheiden, wer mitmachen soll? Wir können es nicht!

Silke (ohne Blog) hat mir gestern auch noch etwas per Mail geschickt:

Keep calm and sew on
Toll, oder?

Uns wird nichts anderes übrig bleiben, als auszulosen. Zwei haben wir (auch über Vitamin B, wie das immer so ist im Leben) so gewählt, zwei wird der Zufallsgenerator auswählen. Sonntag Abend gebe ich die Gewinner bekannt, denn nun ist erst einmal Wiesn angesagt! :)

Ich drücke Euch, das war sooooooooooooooooooooo toll! Und ich muss mir noch überlegen, was ich mit den ganzen tollen Anregungen zur Weiterentwicklung für diese Dateien mache. :)

Schaut doch nochmal alles in Ruhe an! :)


Liebe Grüße,
Kirsten

P.S. Für alle Nachzügler: Die Linkliste bleibt offen, also verlinkt ruhig! :)



Kommentare:

  1. WoW, das ist ja auch eine sehr schöne Idee!
    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Wiesn und freue mich schon auf Sonntag. : )
    Natürlich hoffe ich auch, dass der Zufallsgenerator gnädig mit mir ist. ;P

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja wohl der Knaller...ein geniales Geschenk für Nähfreundinnen...SUPER IDEE!!! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Boah das Kissen ist der megahammer. Irre toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...