Donnerstag, 27. September 2012

Giraffengreifling

und wieder ist im Freundeskreis ein kleiner Engel zur Welt gekommen. Und die Giraffe ist echt das perfekte Mitbringsel. :)

Bin gerade am Überlegen, ob ich die Giraffe in mehreren Größen bereitstelle. Seit Dezember habe ich auch einiges dazugelernt und ein paar Schritte könnten optimiert werden (habe ich eben beim Sticken festgestellt). Habe ich mal auf meine Todo-Liste geschrieben... :)

In ein paar Stunden geht es los nach München. Freunde, Geburtstagsfeier und Wiesn, bessere Gründe für einen Ausflug kann es nicht geben! :)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Oh ja, für den 20x26er Rahmen wäre es super. Die giraffe sieht aber auch sehr süß aus. Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Feiern.. mache gerade ne Verlosung: schau doch mal vorbei. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist süüüß! Womit hast Du den Schwanz gemacht?? Sieht nicht nach einfachem Webband aus?!

    LG,
    Mokind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist soooooooooo süß. Hab leider keine Sticki............HEUL.........

    AntwortenLöschen
  5. Die Giraffe ist soooo toll!
    Und Trienchen - die kann man auch ohne Sticki machen ;o) Nur nicht so schön!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Ahh.... gerade HEUTE habe ich mich gefragt, wen ich wohl mit so einer Giraffe beauftrage, weil meine Sticki ja nur 10 x 10 kann und ich so eine unbedingt für unser Baby haben will....

    Solltest Du sie in 10 x 10 hinkriegen, dann fall ich um, vor Freude!!!


    Ich hoffe, Ihr habt furchtbar viel Spaß auf der Wiesen und eine schöne Zeit in München - da bekomme ich gleich Heimweh, ich bin ja Münchnerin. :)

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. mein liebe,
    ich bin ja für den 16x26 rahmen, die giraffen finde ich nämlich weiterhin so schnuffig, und ich finde gar nicht, dass sie verbesserungswürdig sind, ich habe noch keine schwachstelle gefunden und finde sie perfekt. macht euch eine schöne zeit in meiner ex-heimat.
    silke (die ohne blog...- und mit dackeln)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...