Mittwoch, 26. September 2012

Simones Beitrag...

.... zum Probesticken.

Turnbeutel

Jeansrock
schön, gell? Der Endspurt bis morgen Abend läuft - also schnell noch verlinken! :)


Und dann gibt es schon Probestickergebnisse - Geschenkanhänger von Frau Wusel. Sind die nicht genial?! Ich glaube das ist einfach der Charme der Nähmaschine, dieses hin und hernähen, das kriegt man mit der Stickmaschine gar nicht so toll hin...
Geschenkanhänger - oder Baumanhänger?! Oder Beides?

Strumpf und Geschenk hatte ich erst einmal ins Archiv geschoben, aber die sehen total cool aus, ich glaube die muss ich wieder in die Redwork-Serie mit reinnehmen... Wer soll das denn alles sticken?! ;)

Ich mach dann mal weiter,
LG, Kirsten



3 Kommentare:

  1. Hi, Kann es sein, daß Simones Link nicht funktioniert??? ....oder hat sie keinen Blog??? Dann hier : toller Rock!!!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gerade noch gepackt! ;)
    Aber heute Abend wird es noch mehr Kissen geben müssen - noch hat nicht jedes Kind eines! Ich finde deine Aktion toll! Und deine Stickdateien noch viel besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    ich bin ganz neidisch, wenn ich die vielen verlinkten Beispiele Deiner tollen Dateien sehe. Ich sehe mein Stickschätzchen wohl erst Anfang November wieder, denn der Schaden ist leider größer als gedacht. Aber dann liefere ich noch nach - versprochen!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...