Sonntag, 30. September 2012

Die Neuen...

Neu in unserem
dürfen wir die willkommen heißen, die jetzt eine eMail im Postfach haben... :)

Unabhängig von der Probestickerinnen-Suche gab es dann ja auch noch was zu gewinnen. :)

Eine Serie aus meinem Shop aussuchen dürfen sich:
Mädels, das hat Spaß gemacht, ich hoffe Euch auch!

An die anderen: bitte bitte nicht traurig sein, ich hätte Euch alle genommen, aber irgendwann übersteigt der administrative Aufwand einfach den Nutzen.

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. hach, da les ich Tanja- rase zum e mail fach-- keine Mail--
    Link geklickt.. oh ne andere Tanja *lach*

    herzlichen Glückwunsch den anderen

    :-)

    *snief* ;-)

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *schade* aber es hat echt Spaß gemacht :) es gibt nun auch schöne Couchkissen mit Pusteblumen!!!

    Ich freu mich für alle die probesticken dürfen ... viel Spaß mit euren Ideen.

    Lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Hach Schade!aber trotzdem danke für die super Aktion!und danke für die pusteblume!da habe ich noch einiges mit vor!;-)
    Ganz liebe grüsse Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      ich fand es auch super schön! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  4. viel spaß den neuen stickerinnen!! :-) und ein großes DANKE für die geniale aktion!!!!
    (und natürlich für die tolle pusteblume!!)
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Bohar, wie toll ist DAS denn?
    danke dir :-)
    ich schau heut Nachmittag was mein Sohn haben möchte (ich denk ich weiß es schon ^^)

    *froi*

    glg!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen :-)))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schöne Aktion - es hat in jedem Fall viel Spaß gemacht! Die beiden Stickdateien sind toll und ich habe sie bestimmt nicht zum letzten Mal gestickt. Dass ich noch eine zusätzliche Stickserie gewonnen habe, freut mich natürlich sehr...:) Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  8. OH wie toll!
    Ich freue mich sehr!
    Am liebsten würde ich warten, bis deine neuen vielversprechenden Weihnachtsdateien herauskommen ;) Das was man bisher gesehen hat, hat mir schon soooo gut gefallen!

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Der Gutschein muss nur innerhalb eines Jahres eingelöst werden! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
    2. Das ist gut ... ich hoffe ja, dass du die Stickis für dieses Weihnachten geplant hast ;) - da waren wieder mal so tolle Sachen dabei, dass man glatt Lust bekommt, sie bald zu sticken.

      LG,
      Simone

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...