Dienstag, 2. Oktober 2012

Neue Challenge bzw. Stick-Aktion???

Mädels, diese Stick-Challenge hat mir wirklich, wirklich Spaß gemacht - ich hoffe Euch auch. Das ist ein total schönes Gefühl seine Freebies verwendet zu sehen. Und da dieses Gefühl einfach so toll ist, könnte ich mir das auf monatlicher Basis sehr gut vorstellen! :)

Sprich: Ich stelle monatlich ein Freebie zur Verfügung und eine Linkliste - ihr ladet Euch das Freebie herunter, benutzt es und zeigt über die Verlinkung anderen, was ihr mit dem Freebie gemacht habt. Wenn ihr keinen Blog habt, dann zeige ich gerne Eure Anwendungsbeispiele.

Schön finde ich dabei vor allem, dass einem damit auch gezeigt wird, was man alles mit ein und derselben Datei anstellen kann.

Lust auf die neue Challenge?! Und psst es gibt auch diesmal etwas zu gewinnen. Mona und Melli haben sich zum Sponsoring bereit erklärt (was es wird, das verhandeln wir gerade noch *lol*) - vielleicht kriege ich ja noch jemanden für den dritten Platz...

Ich würde sagen, probieren wir es einfach aus, wenn das Feedback gleich null ist, bzw. nur das Freebie runtergeladen wird, ohne etwas zu zeigen, dann kann ich ja immernoch wieder aufhören.

Freebie für den Monat Oktober:
Das Ginkgo-Blatt als Redwork und als gefülltes Blatt.

Fotos (seid ihr ja schon von mir gewohnt) unter Kunstlicht gemacht - die Blätter sind grün, also strengt bitte Eure Vorstellungskraft an! :) Das werden Servietten für meine Tochter - der Kindergarten stellt auf Stoffservietten um, die wir dann 1x die Woche waschen sollen. Also mache ich da lieber 10 Stück von, da Annika sonst nie eine Serviette hat *lol*

Ginkgo-Redwork
Ginkgo gefüllt
In dem Freebie-Download enthalten sind in "ziemlich vielen Formaten" (bitte Bescheid sagen, wenn Euer Format nicht dabei ist) die Versionen:
* Ginkgo-Redwork 5cm
* Ginkgo-Redwork 8cm
* Ginkgo-Zweier 8cm
* Ginkgo-Zweier 5cm
* Ginkgo-Single 8cm
* Ginkgo-Single 5cm

Genaue Details für den Wettbewerb gebe ich noch bekannt - z.B. wie die Auslosung erfolgt, angeblich kann inlinkz das unterstützen...

Ich habe einen neuen Blog in dem die Links eingetragen werden können: http://stickideen.blogspot.de/. Kann mir jemand einen schönen Button zaubern, der für diese Aktion mitgenommen werden kann?

So, nun hoffe ich, dass ihr alle auf so etwas Lust habt!!!

In diesem Sinne: Frohes Sticken,
Kirsten

Kommentare:

  1. Oh ja, das finde ich eine tolle Idee - da bin ich doch gerne dabei. Schön, dass es gleich wieder eine Aktion gibt! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine TOLLE Idee!! :) Und ich habe total Lust, mitzumachen - aber erst ab November. Jetzt im Oktober fahren wir erstmal in Urlaub und dann hat mein Sohn Ende des Monats Geburtstag *panisch-im-kreis-renn* ;)

    Ich bin gespannt, was die anderen zaubern!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Stickideen. Hurra! Ich frei mich! :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hach mir Hsu die letzte Aktion auch mächtig Spaß gemacht!;+)!danke Dir!
    Und super dass Du wieder so eine geniale Aktion auf die Beine stellst!ich freu mich auch!
    Da bin ich dabei!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Aktion auch super!
    Ich bin auch gespannt!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu.... auch ohne Gewinne fände ich die Aktion total klasse!

    Da muss ich doch gleich mal überlegen, was man so draus zaubern könnte!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja mal ne tolle Idee!
    Ich denke da werde ich auch mal mitmachen.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, habe gerade deine Seite gefunden. Das Ginkgoblatt kommt gerade richtig. Wir verabschieden eine liebe Kollegin und wollen einen Ginkgobaum schenken. Na da fällt mir bestimmt noch was gesticktes ein.
    Mache gerne mit. Dankeschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow,vielen Dank für das schöne Freebie (bzw. ja gleich 3 Stück!). Ich hab's auch gleich verarbeitet und mich drüben mit dem Link eingetragen.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Die Freebie Idee find ich fein, die Ginkgo-Blätter noch viel besser!!!!
    Mal sehen, was das wird .
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für eine tolle Idee.. da werd ich mal mitmachen :D
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. ooooooohhhhh ja ... ich bin dabei :) Tolle Idee! Und der Gingko ist ein tolles Motiv!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh die Idee ist klasse :-)
    und die Gingkos wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  14. noch ne Tanja, sehr coole Idee.
    Das muss ich mir dann wohl mal merken.
    Gruß
    Tanja G.

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Idee!
    Ich hab mich schon am Anfang gefragt, ob du das nicht öfters mal machen kannst. ^^
    Das hat nämlich echt Spaß gemacht und ich fand es total spannend zu sehen, was die anderen so damit zaubern.
    Die Ginkgo-Blätter sind wunderschön. ♥

    Lilith.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du bist einfach super :)

    Die Ginkgo-Blätter sehen total schön aus. Ich habe schon eine Idee für ein Geschenk zu Weihnachten damit.
    Leider muss erst noch die eigene Stickmaschine her. Also dauert es mit einem Bildchen leider noch, aber es kommt auf jeden Fall :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee! Und da ich ja jetzt sticken kann, fällt mir bestimmt was ein...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirsten - sehr schönes Freebie habe das einzelne und das doppelte Ginkoblatt jeweils zum besticken auf einem heißgeliebten Wickelrock ( Ottobre woman 2/2012 mod.11 serena in der 36 )genommen.
    Je einmal auf dem Hinterteil Mitte oben und einmal Vorderteil links unten.
    Gestickt mit Brildor, einmal dunkelgrün auf Samtcord schwarz, einmal silbergrau + altrosa auf Samtcord mittelgrau - ein Traum.
    DANKESCHÖN
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      das ist schön, dann schicke mir doch schnell das Bildchen, dann nimmst Du auch an der Verlosung teil! :) Und das ist ja der Sinn des Ganzen: Die Ergebnisse zeigen! :)

      LG, Kirsten

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...