Donnerstag, 4. Oktober 2012

Update des Freebies...

... da meine Tischdecke (naja, bald x mal Serviette) 4 Ecken hat, und ich sowieso von Christina die Anregung hatte, eine weitere Version mit nur dem Umriss des Ginkgo-Blattes zu machen, habe ich zwei weitere Designs in den Freebie-Download mit aufgenommen.

Ginkgo-Umrisse
Stilisierte Ginkgo-Blätter
Dabei wird die erste Farbe der Blattumrandung wieder Redwork gestickt, die zweite (innere) Farbe wieder Triple. So sind die Variationsmöglichkeiten größer. :)

Bei den stilisierten Ginkgo-Blättern ist die allererste Farbe zur Anzeige eines potentiell unterzulegenden Stoffes gedacht - die bitte einfach überspringen, wenn kein Stoff untergelegt werden soll.

Der Download ist geupdated und um die Dateien erweitert.

In diesem Sinne,
Kirsten

P.S. Schon zwei Beiträge, ich freue mich total!!! :)

Kommentare:

  1. Nachdem ich jetzt auch gefunden habe wo sich die Freebies verstecken rattert mein Maschinchen schon ganz fleißig. :)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Nähmaschine ist so cool!

    Gibt es die jetzt auch als Freebie??

    Grüßle, Jojo*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...