Montag, 8. Oktober 2012

Freebie-Challenge

Wow, so viele Leute haben das Ginkgo-Freebie schon runtergeladen, ich hoffe ihr macht auch alle mit bei Stickideen! :) Häh? Bahnhof! Was soll das sein?! Nachzulesen hier. :)

Damit noch mehr Leute auf die Aktion aufmerksam werden, hat mir eine Freundin einen Button gemacht. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr den mitnehmt.

Kurze Version
Lange Version
 ("Stornoanleitung" um den Button einzubinden: Design -> Layout -> "Gadget hinzufügen" -> "Bild" -> Link: "http://stickideen.blogspot.de/" eingeben, Bild hochladen, Fertig :)

Als kleiner Anreiz gibt es beim ersten Mal  solange ich Sponsoren finde, auch etwas zu gewinnen.

Erster Platz: 15 Euro von Tina 

Zweiter Platz: 10 Euro von Mona

Dritter Platz: 5 Euro von Melly


Da ich schon beim letzten Mal keinen Gewinner ausmachen konnte, entscheidet das Los.

So, nun verabschiede ich mich wieder mal zur Apfelernte (ist das wirklich schon wieder ein Jahr her?!)
In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Hallo, ich habs schon runtergeladen, gestickt und genäht.
    Aber... ich muss noch fotografieren. Und das hoffe ich kann ich morgen machen.
    Und dann zeig ich was ich gewerkelt habe.

    Die Dateien sind wirklich toll!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Kirsten das ist eine klasse idee, ich wuensche dir und allesn die mitmachen viel spass dabei.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Datei gesehen, aber noch nicht gestickt. Nimm das Bildchen trotzdem mal auf meinen Blog.
    Liebe Grüße und Danke fürs Freebie
    Wolke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...