Samstag, 1. September 2012

Gestern war ich wirklich produktiv...

... denn ich hatte eine Lieferung von Renate bekommen: Webbänder, sowie ein paar Aufbügler.

Fazit aus den Aufbüglern: Man sollte sich an die Anleitung halten, nächstes Mal nehme ich die nicht für Outdoor-Stoff, der vereint sich einfach nicht genug mit dem Velours.

Trotzdem ist mein Turnbeutel für den Patensohn von Kristian richtig gut geworden. Die Fussball-Webbänder passen aber auch wie Faust auf Auge dazu. 

Danke Muddi für die Inspiration (die "schwarz, rot, gold"-Kombi ist der Hammer), danke Renate für die tollen Webbänder!
Velours meets Stickdatei meets Webbänder
Nur schade, dass bei so einem großen Turnbeutel (Frederik ist was Füße anbelangt überdimensional, da wollte ich kein Risiko eingehen, dass nur ein Schuh reinpasst *g*) die Webbänder wie Sand zwischen den Händen "zerrinnen"! ;)

Auf die Rückseite kam der coole Fussballschuh aus der neuen Stickserie - nebst Name, damit auch keiner den Turnbeutel für seinen "verwechselt".
Fussballschuh

Hach, das hat richtig Spaß gemacht - und deswegen ging es bis tief in die Nacht -> somit mache ich auch das erste Mal bei Made4Boys mit! :)

In diesem Sinne, einen guten Start ins Wochenende,
Kirsten

Kommentare:

  1. Schick!!! Da wird er sicher beim Training drum beneidet - oder du musst in Mannschaftsproduktion gehen ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!! Bin auf die anderen beiden gespannt. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Cool - man kann echt für Jungs auch ganz tolle Sachen zaubern......sehr schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Genial!!! Hihi, das passt SO genial mit Bändern und Datei!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Toller Turnbeutel! Der würde meinen Jungs auch gefallen. Perfekt für jeden Fußballfreund.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schick!!!! :)
    Hast du meine Mail erhalten? Und was macht das Zebra? :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...