Dienstag, 4. September 2012

Jerseyshirt Anna

Nachdem mein erster Kleidchen-Versuch so erfolgreich war, habe ich nach Ideen für den roten und grünen Sweat von Trigema gesucht. Rot / grün?! Da kann doch eigentlich nur das Ampelmännchen herhalten! :) Also schnell digitalisiert und das kostenlose Schnittmuster von Portami rausgekramt.

Zugeschnitten, bestickt
Ampelmännchen
und nun traue ich mich nicht weiter *seufz*

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag, heute war ich creadienstag genug! :)

In diesem Sinne eine gute Nacht,
Kirsten

Kommentare:

  1. Oh super, Ampelmännchen. Das freut mich als Ost Germane natürlich - kann man die bei dir kaufen?

    Ich finden das ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      da diese per Copyright geschützt sind, darf ich die leider nicht weitergeben... Sie sind aber auch so recht einfach zu machen - Vorlage ausdrucken, Stoff ausschneiden und dann mit kleinem Zickzack den Rand entlang.

      LG und viel Erfolg,
      Kirsten

      Löschen
  2. Ampelmännchen stehen bei uns in Berlin hoch im Kurs - die findest du an jeder Ecke in jeder "Form". Copyright ist mir zu deinen Werken allerdings auch als erstes eingefallen.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...