Donnerstag, 10. Januar 2013

Freebiechallenge Januar 2013

Hi Mädels,

bin gerade irgendwie in der Versenkung verschwunden, so viel zu tun.

Die Freebiechallenge läuft aber natürlich trotzdem und nun hat mir Sabine, die (noch ;) keinen Blog hat ihr Beispiel zugemailt. Sie hat eine ebookReader-Hülle verschönert.

Lotus-Stickdatei

Cool, oder?

Liebe Grüße,
Kirsten

2 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    ich habe mir grade dein Giraffen-Freebie runtergeladen. Ich hab zwar nur einen Rahmen von 13x18, aber ich probier einfach mal ob es geht.

    Herzlichen Dank dafür.

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Super aus die lotusblüte. Denke gerade über eine neue saunatasche nach. Das würde sich sicher gut machen. Mal sehen - muss noch etwas Reifen der Gedanke ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...