Sonntag, 19. Mai 2013

Pimp my Kleid

Seid ihr auch schon zwei Stunden am Holzeisenbahn spielen?! Wir haben alle Schienen verbaut gekriegt - schakka, chakka, chacca juhu. Das ist immer mein Endziel. Ein paar Weichen wären noch gut, die stehen schon auf meinem dem Wunschzettel.

Meine Kleine hat ein süßes Jakoo-Kleidchen vererbt bekommen, das war aber uni-blau etwas langweilig. Also habe ich es kurzerhand unter die Stickmaschine gelegt. Nun ist - von hinten - ein bisschen mehr Musik drin! ;)


Mal gucken, was wir bei dem trüben Wetter heute machen - der Familienrat kann aber noch nicht tagen, da die Große noch schläft. Die konnte sich vom EVSC nicht losreißen und fand, dass alle gleich schön singen und auch alle wunderhübsch aussehen. Süß, oder?! Finde ich eigentlich eine schöne Einstellung, viel schöner als die Lästerattacken auf Twitter, die mein Schatz gerne nebenbei zwecks Belustigung liest...

In diesem Sinne "wir haben uns alle lieb" :)
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Das ist ja total süß.
    Ich liebe es auch, die JAKO-O Sachen zu pimpen. Mein Sohn hat auch einiges was ich NICHT so brav lassen konnte. :-)
    Herze dich
    susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...