Dienstag, 13. August 2013

wenn ich nicht

auf Diät wäre...

... dann würde ich die hier machen. Aber sowas von! :)

Aber da ich es übertrieben habe mit dem Sport, muss ich 8 Tage meine Oberschenkelsehne schonen (Sehnereizung) - und da kann man erst recht keine Kekse gebrauchen. Deswegen ging die Waage auch gleich 1 Kilo nach oben, ich hoffe nun stagniert das Gewicht bis ich wieder Sport machen darf.

Bis auf solche Keksgelüste geht es mir aber recht gut mit "keine Süßigkeiten", "keine Knabbereien" und "kein Kuchen".

Nebenbei arbeite ich an "Froggie" - das soll mal ein Kuscheltuch-Köpfchen werden -> mal schauen wann ich das in die Tat umsetze...
Im Moment liege ich lieber mit Wärmekissen auf der Couch und amüsiere mich zusammen mit Kristian über "The Big Bang Theorie" - zu herrlich.

In diesem Sinne, ich hoffe ihr seid produktiver! :)
Kirsten



Kommentare:

  1. Gute Besserung!!! Und viel Erfolg mit dem Kilopurzeln! Der Frosch wird super!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch gute Besserung! Ich zähle auch gerade "Punkte" und kann die Gelüste gut nachempfinden. Weiterhin viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du immer an so was leckerem denkst, dann wird es mit dem abnehmen aber richtig schwer. Ich wünsche Dir viel eRfolg.

    Der Frosch sieht schon richtig gut aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Was machst du denn wieder für Sachen ;-) Gute Besserung :-)

    glg

    melly

    PS: Die Kekse könnte ich jetzt auch verdrücken und du bist ja wieder am Werkeln ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...