Freitag, 18. Oktober 2013

Halloween

Stefanie hat bei der Freebie-Challenge mitgemacht und eine Joey-Bluse damit verschönert.

Sie schreibt:
"Seitdem ich eine Stickmaschine besitze (im Dezember wird es ein Jahr) bin ich immer wieder auf der Suche nach tollen Stickdateien (nicht nur Freebies!) Da ich ein Mädchen und einen Jungen zu Hause habe, kann ich also jedes Motiv bei meinem Mann rechtfertigen *grins*. Und mindestens genauso lange wollte ich schon immer mal bei Deiner FreebieChallenge mitmachen. Aber entweder sprach mich das Motiv nicht an (Geschmäcker sind eben verschieden) oder es fehlte einfach an Zeit. Nun kam mir Deine Halloween-Stickdatei gerade recht, da ich eh mitten im Nähen der Halloween-Outfits war. Ich brauche zeitlich immer in bissl Vorlauf mit Kinder, Arbeit und Haushalt - so geht es wohl den meisten von uns. Das Shirt des kleinen Mannes war schon fertig, aber die Dame des Hauses wartete noch auf ihr Shirt. Bei Deiner tollen Auswahl der Motive haben wir unsere Planung noch einmal umgeworfen und aus dem Shirt ist eine Joey-Bluse geworden. Da aber bereits ein paar Motive gestickt waren, mussten auch ein paar "Fremdmotive" mit auf die Bluse (die Damen des Hauses bestand darauf *gg*) - ich hoffe, dass ist kein ko-Kriterium für die Challenge."

Natürlich sind andere Stickdateien kein ko-Kriterium! :)




Und dann hat eine andere Stephanie mir noch Nachzügler-Bilder von dem Sonnen-Freebie geschickt:







Danke Ste(f)(ph)anie! :)

LG, Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...