Sonntag, 3. November 2013

Freebie: Stickdatei- und Applikationsvorlage

Hi Mädels,

im November gibt es auf der Freebiechallenge etwas ganz Neues: am Wettbewerb kann man nun teilnehmen, sobald man eine Stickmaschine oder eine Nähmaschine hat. :) Denn es gibt den kostenlosen Download sowohl als Stickdatei, als auch als Applikationsvorlage!

Guckt doch mal vorbei - zu verdanken habt ihr das Design Aennie! :)

Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge - zu gewinnen gibt es auch noch was (was, das schreibe ich noch!)

Liebe Grüße,
Kirsten

3 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Sache, liebe Kirsten!!!
    Und ich werde mir in diesem Monat ENDLICH mal wieder Zeit für deine schöne Freebiechallenge nehmen - basta!!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super cool! Da bin ich dieses Mal bei der Challenge dabei!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. <3 sweet <3 (ich hoffe ich darf auch mitmachen ;-) aber gewinnen will ich nichts - werde ja sponsern :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...