Sonntag, 13. März 2011

Hämmern statt sticken...

Da hat man eine neue Stickmaschine, aber man hämmert lieber. Tze tze, verstehe mal einer sich selber. Aber es hat auch einen gewissen Suchtfaktor das Hämmern - und jetzt bin ich fertig. Habe noch ein Bobbin-Board genagelt und noch einen Nähgarnhalter, wenn man schonmal dabei ist. Endlich kam auch die Heißklebepistole zum Einsatz, jetzt ist der Stoff hinten festgeklebt. Mein Seitenstiche-Probesticki konnte ich auch gleich verwursteln.
Bobbin-Board
Annika war so begeistert vom Hämmern, dass ich noch ein Brett aus dem Keller geholt habe, was wir zusammen durchlöchert verschönert haben. Ich habe die Idee von Frau Fertig ausprobiert - aber feststellen müssen, dass Freihandhämmern bei mir nicht so richtig gerade wird. Auch den unteren A-Strich habe ich erst nachträglich eingefügt. *uhpsi* Aber es war nur ein erster Versuch...
Nagel-Art  
Und eine gewisse Schiefe hat ja auch seine Reize! ;) Fazit: Eine höhere Anzahl an Nägel würde mehr Verbindungsmöglichkeiten mit sich bringen...

So, nun ist aber erst einmal genug gehämmert - bohren muss Kristian dann in meiner zukünftigen Nähecke! :) Die wird gestaltet, wenn Katharina zu Annika ins Kinderzimmer zieht, einerseits will ich ja gerne, andererseits NEEEIIIIINNN!!!

In diesem Sinne,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten,

    Das ist eine super Idee! Und Deine Mädchen können alles schön sortieren, was viel besser ist als z.B. mit den Garnrollen zu angeln, was Herr Wirbelwind gerne tut :).

    Lg von Frau W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...