Mittwoch, 23. März 2011

Schoggi-Spende für Japan...

Spenden-Aktion von mySwissChocolate. Nicht ganz uneigenützig, da schon irgendwie Werbung, aber ich finde der Zweck heiligt die Mittel! :)

Kurzfassung:
Man nominiert 10 Blogger und postet dieses erfolgreiche "Weitergeben" hier. Dafür werden 2 CHF für die Glückskette gespendet. Da man sich ja die Arbeit gemacht hat, kriegt man am Ende der Aktion kostenlos eine Tafel Schoggi zugesendet.

Langfassung findet ihr hier.

Somit nominiere ich:
Frau Wirbelwind
Klittersplitter
Biggis Spassland
Jeanette
Fraeulein Otten
http://jollybeads.blogspot.com/
Klimperklein
Lady Sibyll
Lumaca
Ly-La-Laune

Es sei jedem überlassen, ob er die Aktion gelungen findet oder nicht. Ich finde schon, denn es gibt Schoki - und spenden tun sie auch noch. Man muss ja nicht immer alles 100%tig hinterfragen, gell? :)

In diesem Sinne,
Kirsten

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...