Dienstag, 3. Mai 2011

Urlaub - wir kommen...

Kristian hat zwei Monate Elternzeit - und die werden wir nutzen. Bei Annikas Elternzeit vor zwei Jahren haben wir Italien erkundet. Nun haben wir viel überlegt, ob wir diesmal Frankreich machen, auch weil es ja viel näher liegt. Da Italien aber so kinderfreundlich war und auch das Essen viel unkomplizierter für die Mäuse ist, haben wir uns noch einmal für Italien entschieden.

Der Süden ist auch gänzlich unerkundet von uns und es gibt sowieso noch genug zu sehen. Also auf ein Neues - der einzige Wermutstropfen: ich kann weder Nähmaschine noch Stickmaschine mitnehmen. *seufz* Dafür das 770-Seiten-Embird-Tutorial und vielleicht kriege ich das eine oder andere Stickmuster digitalisiert. :) Ihr dürft gespannt sein!

Und dann meinte Kristian, dass wir in Italien ja nach Stoffen gucken können - da bin ich also auch gespannt drauf.

Wir lesen uns in 2 Monaten :)

Alles Liebe,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Eine gute entscheidung.Als wir damals in Frankreich waren wurden wir mit boessen blicken bestraft wenn unsere Tochter sich wagte in einem Laden etwas anzufassen....schrecklich.
    So ein schoenes Land und dann solche Menschen....


    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...