Dienstag, 4. Oktober 2011

Es ist witzig,

wie unterschiedlich die Kasperlepuppen aussehen, obwohl doch alle die gleiche Datei haben. Die Applikationen und die Puppenkörper, sowie die Stickgarnfarbenauswahl lassen noch viel Spielraum, um individuell zu bleiben.

Susi, Kathrin und Melly haben in ihrem Blog ihre Fotos veröffentlicht und machen die dringend benötigte Werbung für mich! :) Vielen Dank!

Ulla hat keinen Blog, aber sie hat mir auch ganz tolle Bilder geschickt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Die großen Puppen:
Große Kasperlepuppen
 Und die Puppen in klein:
Sowie, was ich sehr genial finde, eine Tasche für die Puppen. Ich habe ja "nur" einen Beutel genäht, aber diese Tasche (ich denke ist eine angepasste Kindergartentasche) ist noch viel genialer (naja, wenn sie nicht die Henkel vergessen hätte *lach*).

Ulla hat die Theater-Stickdatei als Applikation gestickt, obwohl es eigentlich keine ist. Das habe ich zum Anreiz genommen, daraus eine applikationsfähige Stickdatei zu machen. :) So kann man die Vorhänge applizieren. Probiere ich nachher noch mal aus.



Und den Kopf der Oma hat sie einfach so auf die Tasche gestickt, die Oma hatte es ihr nämlich besonders angetan. Mein Liebling ist der Seppl, der sieht so schön treu aus.

Und wenn jetzt noch jemand die Datei kaufen würde... ;)

In diesem Sinne,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. ...sieht wirklich fantastisch aus, leider ist das mit dem sticken (noch) nicht ganz so meine Sache...aber gut Ding will Weile haben...vielleicht lern ich es ja auch noch einmal...dnn denke ich sicher an deine Datei.....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...