Dienstag, 22. November 2011

Kindergartentaschen...

Gleich drei Kindergartentaschen werden aus diesen Stoffzuschnitten entstehen. Ich hoffe "im Akkord" brauche ich nicht ganz so lange wie sonst.
Lumikiga-Taschen-Zuschnitte

Die mit dem Tarnstoff kriegt ein Junge. Nur was als Stickdatei dazu passt, weiß ich noch nicht. Für die Auswahl brauche ich eh am längsten...

Ganz viele andere kreative Projekte findet ihr beim Creadienstag.

LG, Kirsten

2 Kommentare:

  1. Der Apfelstoff ist immer so toll! Ist das Weinrote Cord?? Ich liebe Cord! Ich bin gespannt was Du draufsticken wirst und wie die Taschen dann aussehen.
    Ganz liebe Grüße von C.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    was hälst du von einer Wolfspfote und den Namen des Jungen in Goldgelb? Das gefällt meinem Sohn auf seiner Ordnermappe, die ich mit Stoff bezogen habe sehr gut.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...