Mittwoch, 21. März 2012

Ein Spiel für Draußen...

Meine Mädels sind beide krank - aber das hindert uns nicht, bei diesem tollen Wetter nach daußen zu gehen. So ein frühlingshafter Garten ist zwar für Blumenbegeisterte interessant...
Der Frühling kommt! Die Zierkirsche

... doch für Kinder eher nicht. So war das Krocket-Spiel, was ich im Keller für warme Zeite gebunkert hatte, genau das richtige...

Krocket aufbauen
Und dann wenigstens ansatzweise spielen... :)
Mit 2 und 4 Jahren ist das richtige Spielen noch etwas schwierig, aber die Große hat den Ball schon gut durch den Parcours geschoben... Um danach mit den Toren ein Gefängnis zu bauen...

Und was macht ihr so im Garten mit den Kindern?

1 Kommentar:

  1. Hey, dann liegen sie wenigstens nicht fiebernd im Bett, super!! :O)

    Wir buddeln mit großer und kleiner Schippe im noch Beet. Da soll nämlich auch Wiese hin und dazu müssen Steine und auch Pflanzen umgesetzt werden!

    Allerdings war KleinsMokind heute so fertig vom Kiga und ich hatte Fahrdienst den ganzen Tag von den Großen, da waren wir heute gar nicht im Garten....:O(

    Lieben Gruß,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...