Sonntag, 8. April 2012

Gute Ausbeute...

Ihr Lieben,

ich hoffe die Osterhasen waren bei Euch ebenso fleißig, wie bei uns. Meine Mädels konnten in strahlendem Sonnenschein bei 3 Grad (besser als Regen und 14 Grad) so allerlei Ostereier und -hasen in ihr Körbchen packen.

War Annika im Alter von zwei Jahren mit ihrem ersten Ei zufrieden und kaum zu bewegen weiter zu suchen, so ist Katharina nun im gleichen Alter komplett anders. Brav alle Funde im Körbchen  Eimer verstaut und weitergesucht - wie die große Schwester es ihr vormachte. *lach*
Auf den Spuren des Osterhasens
Ein "falsches Ei" wollte sich mit einschleichen, aber wurde sofort als Schneckenhaus identifiziert! ;)
Faules Ei ähhh Schneckenhaus...
In diesem Sinne wünsche ich Euch die richtigen Eier und schöne Tage,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Haha!! Mini ist ja 3 dreiviertel und der wollte einfach jedes Ei nur ESSEN was er gefunden hat!!! ;o)))) Süße Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...