Donnerstag, 12. April 2012

Verlosungs-Button

Wow, da hat mir Frau Wirbelwind doch glatt mal Buttons für meine Verlosung gebaut. Und einer ist cooler als der nächste!

Also, nehmt doch einfach einen von diesen mit - ich freu mich hier gerade einen Keks! :)



LG, Kirsten

8 Kommentare:

  1. Das is ja knuffig!!! Total süß! Da werd ich mir direkt einen klauen und den in die Verlinkung einbaun.... Hmm... nur welchen.... *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sind ja echt genial :-))) So, und welchen nehme ich nun mit?

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ui, danke! Hab grad den Post mit nem Bildchen versehen.

    AntwortenLöschen
  4. Okay, nehm ich einen von diesen mit... smile... ja, ja, frau muss nur die richtigen Leute kennen! Die Buttons sind spitze!!

    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. super witzig die buttons, ehrlich finde ich ganz, ganz toll

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja superoberschön!
    Ich hoffe ihr seid gut und gesund (ohne viel Schmerzen) nach Hause gekommen!
    LG,
    Mona :O)

    AntwortenLöschen
  7. Cool!!! Wird sofort eingebaut!!!

    LG
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...