Donnerstag, 19. April 2012

Wie versprochen - Bauchtröster-Freebie

So, Serie und Auslosung sind erledigt, jetzt nur noch die versprochene Stickdatei passend zur hier beschriebenen Bauchtröster-Anleitung.

Der Download ist rechts (und später unter dem Reiter Stickdateiendownload) zu finden. Das Zip enthält für die Größen 13x18 und 14x20 die ITH-Dateien für ie Hülle ohne Wendeöffnung und das Inlet mit Wendeöffnung. Außerdem die Schriften für den 10er-Rahmen: "Bauchtröster", "Wärmequelle" und "Wärmemonster".
Stickdatei-Freebie
Die Doodles würden natürlich phantastisch drauf passen und auch noch einem guten Zweck dienen *lol*.

LG, Kirsten

5 Kommentare:

  1. booaah,wie lieb ist das denn, vielen Dank, finde es immer total toll,wenn jemand sooo großzügig ist.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. 1000 Dank, dass Du uns immer und immerwieder neue tolle Freebies zur Verfügung stellst. Find´ich klasse und in der heutigen Zeit auch wirklich nicht üblich. lg klar♥a

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist Du fleißig! ;-)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank!
    Mal schauen, ob ich das mal am WE ausprobieren kann - hier ist die halbe Familie krank :(

    GlG, suse

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche ank für dieses Freebie, ganz tolle Idee!
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...