Mittwoch, 2. Mai 2012

Krank...

... erst die Kleine, nun auch ich. Deswegen ist es hier so ruhig und wird es auch die Woche noch bleiben. Also bitte nicht wundern, ich bin nicht verschollen! ;)

Bild "geliehen" vom Ursprung des Übels...
LG, Kirsten

15 Kommentare:

  1. Oh weh!

    Gute Besserung

    Gruß Sani

    AntwortenLöschen
  2. Oh je!!! Gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir aber leid. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf den Füßen bist.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ohje, und das bei diesem traumhaften wetter. ich wünsch euch beiden gute besserung und das ihr schnell wieder auf die beine kommt.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Bessert Euch schnell! Gemeinsam wird das bestimmt ganz schön...heißer Tee, ein bisschen Kuscheln, viele Bilderbücher im Bett (aua)...Bis bald und Liebengruß von Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche gute Besserung!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kirsten!
    Wünsch dir auch gute Besserung!!! Und hoff mal dass du bald wieder fit bist!!

    GVLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ihr Armen! Wünsche euch gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder?! Oh nein! :-((

    Gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung kann man da wohl nur sagen! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Oh, gar nicht gut :(
    Wünsch euch allen gute Besserung!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh je... dann mal gute Besserung Euch beiden!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh jeh, ich hoffe, es geht Euch bald besser! Du wirst es nicht glauben, aber ich hab mir tatsächlich wegen der Monsters jetzt ne Stickmaschine gekaufe. Mein Mann hält mich für total verrückt. Ich freu mich daüfr, wie verrückt. Die Monsters mussten natürlich auch sofort her und ich bin schon total aufgeregt....

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...