Montag, 2. Juli 2012

Ich bin Tante!!!

*Hach_mach*

Ich möchte Euch nicht meine wunderschöne Nichte vorenthalten: Emilia.

Emilia
@Bruderherz:
Emilia wird
... Eurer Haus glücklicher,
... Eure Liebe stärker,
... Eure Geduld größer,
... Eure Hände geschäftiger,
... Eure Nächte kürzer,
... Eure Tage länger und
... Eure Zukunft heller machen.

Ich bin Tante!!! *nochmal_hach_mach*

In diesem Sinne, ich mach mal eine Giraffe! :)
Kirsten

12 Kommentare:

  1. Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch....auch den jungen Eltern. Die ist so süß....so klein!!!!
    Wundervoll!!!
    Schnief
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar!!!!
    Ganz herzliche Glückwünsche an alle und der Kleinen ein tolles Leben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar!!!!
    Ganz herzliche Glückwünsche an alle und der Kleinen ein tolles Leben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na da gratuliere ich von Herzen mit!
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, du stolze Tante :-))) TANTE, geht runter wie Öl ;-)) Da kann ich dich aber auch verstehen bei der süssen kleinen Prinzessin :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch!! Sooo süß!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß sie ist! Herzlichen Glückwunsch zur "Tante". Neugeborene Kinder sind wohl einfach immer wieder mit das schönste, was es auf der Welt gibt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich mal hach mit :) Ganz schön süß so ein frisches Kind!
    Herzlichen Glückwunsch an dich als Tante.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    PS: Ich habe dir einen Award weiter gereicht, den kannst du gern weiter verteilen :-)

    AntwortenLöschen
  9. ooooch, ist das eine süsse Kleine! Alles Gute für die süsse Emilia und Gratulation an die Eltern - und natürlich auch an die Tante!
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Ach is die süüüüß!!!! ;-) Dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch an die Eltern und natürlich auch an dich als Tante!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, Tante sein ist cool :-) Und Emilia ist einer der drei weltschönsten Namen *g*

    AntwortenLöschen
  12. Ach mensch, komme jetzt erstmal zum Nachlesen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Da klönen wir und ich sehe das nicht......grrr! Wie schöööön!
    Habe heute Morgen im Kiga einen 1 Wochen alten Fratz gesehen....hach schmacht, neeee: wir haben genug! ;-))

    LG,
    Mokinds

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...