Samstag, 14. Juli 2012

Verkehrszeichen-Stickserie...


Die Freebie-"Achtung-Gefahrenstelle"-Stickdatei wurde inzwischen 150x heruntergeladen (WOW).

Umso mehr wundert es mich, dass nur Mikaleni mit dem Zusenden eines Anwendungsbeispieles die ganze Serie erhalten hat.

Dabei, FLÜSTERN_EIN wären noch zwei Serien zu vergeben! FLÜSTERN_AUS

Wollte ich nur mal anmerken, es können doch noch nicht alle im Sommerloch feststecken?! :)

Ganz nebenbei:
Habt ihr Euch eigentlich schon einmal gefragt, warum auf dem Stopp-Schild nicht Stop drauf steht?
Die Beschriftung mit „Stop“ wurde nicht im Zuge der Rechtschreibreform geändert. Dies ist allerdings durchaus logisch, denn im Wiener Verkehrsrechtsübereinkommen wurde die einheitliche und international gültige Schreibweise beschlossen.
*Quelle Internet* :)

In diesem Sinne,
Kirsten

Update: Nur noch eine Serie zu vergeben. Frau Wusel hat soeben noch eine coole Idee umgesetzt - die Serie ist schon unterwegs zu ihr! :)
Türschild für Teenager


1 Kommentar:

  1. Haha!!! Das Türschild ist ja der Knaller!!!

    Meine Posts kommen dann auch bald! Endlich darf ich!! hurra!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...