Sonntag, 26. August 2012

Spaßfaktor: 1 Geschmack: 5

Eßknete - wir Eltern haben uns lange davor gedrückt, die Packung anzumischen - das Ausmaß der Katastrophe war aber nicht so schlimm wie gedacht. Der Regentag heute hat aber genau nach diesem Joker verlangt! :)

Also, anmischen, zweifeln, dass das Zeug mal irgendwann Knete wird und dann doch begeistert sein. Nur: Nicht vom Geschmack - uahhhhh, am Schlimmsten ist die rote. Naja, kann ja nach dem Backen nur besser werden (wurde es aber nicht).

Also ran an die bunten Farben.

Eins der beiden Bleche

Mit voller Konzentration...

... wird gedrückt und gezogen! :)

Und Zweckentfremdet! :)

Und Kristian hatte mehr Spaß als er zugegeben hat! :)
Fazit: Das nächste Mal probieren wir es mit Lebensmittelfarbe und genießbarem Teig aus, aber trotzdem hat sich der Spaß gelohnt, denn eine Stunde intensivstes Kneten, Formen, Schneiden waren uns gewiss. Und morgen im Kindergarten gibt es ja vielleicht doch noch ein paar Abnehmer für die bunten Sachen. Hier wurden stattdessen die Zuckeraprikosen genascht! :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag in die Arbeitswoche,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Mmh lecker, das vergnuengen hatte ich auch vor einer Weile. Viel Spass beim Kneten und zum essen uah. Naja Hauptsache es hat spass gemacht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...