Mittwoch, 19. September 2012

Linkliste für die Probestickergebnisse...

Da mein Aufruf für Probestickerinnen nun doch so einige Teilnehmer angelockt hat und es nicht unübersichtlich werden soll, habe ich mir überlegt mal diesen "Link-Listen-Kram" *lol* auszuprobieren.

So können alle Ergebnisse nacheinander völlig entspannt eintrudeln - winke zu Katja und Doris, die schon fleißig gepostet haben. :)

So könnt ihr Euch zwischenzeitlich auch noch inspirieren lassen!

Tragt Euch doch bitte einfach ein, wenn ihr ein Ergebnis habt. :) So und nun wird es spannend! :)

15 Kommentare:

  1. beim link von doris sehe ich nur seltsame zeichen, aber katja's hose ist sehr schoen und die pusteblume einfach nur schoen.

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, der Link zu Doris funktioniert nun auch! :)

      Ja, die Pusteblume hat was! Die schlummert schon ewig auf meinem Rechner rum...

      Löschen
    2. ...und sie scheint wie gemacht zu sein für Jeansrecyclingprojekte ;o)))...Katja's Hose sieht jedenfalls auch supersüß damit aus!!!

      Ganz liebe Grüße,Doris!

      Löschen
  2. Super Idee,liebe Kristin- da gibts ja dann auch gleich alles auf einmal zu sehen! Dankeschön!
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  3. ...machst Du die Linkliste vielleicht noch als kleines Seitengadget? ( Findet man ja schneller wieder ;-)
    ..nur so ne Idee...

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten, du bist ja wieder so fleißig, da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen. Bei Dir passiert hier gerade so viel! Du hast wieder voll schöne Stickdateien gemacht! Dann mach mal weiter du fleißiges Beinchen! ;o) Ich bin schon toll gespannt auf die ganzen Beiträge und Beispiele!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ganz begeistert von den anderen Teilnehmerinnen :-)
    mache mich hoffentlich heute noch an die Nähmaschine ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab eben die Nähmaschine gestickt- einfach Klasse :-)
    Bildchen folgt dann in Kürze

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gestern Abend noch fix eine Kulturtasche mit der wunderschönen Pusteblume genäht.
    Ein tolles Stickmuster, so filigran und doch ganz leicht zu sticken. Super schön. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte euch auch gerne noch meinen Mondbaum gezeigt, aber das Programm lässt esmich nicht hochladen, oder vielmehr verlinken. Auf meinem Blog ist es schon zu sehen, eine Buchhülle für die gruselig schöne Nachtlektüre.

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiii 15.47 Uhr hatte ich die Pusteblume :) ... lieben Dank!! Hat Spaß gemacht zu sticken und Lust auf mehr gemacht, Ideen sind schon vorhanden ... ich sehe Kissen von mir :)

    lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn,die Linksammlung ist sooo schön gewachsen!
    Einfach toll zu sehen,was aus Dateien entstehen kann.
    Ich hoffe, ich schaffe auch noch was ;-)
    gglg Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...